Die SMD („Studenten-Mission Deutschland“, http://hochschul-smd.org/ulm/) ist eine überkonfessionelle christliche Hochschulgruppe, der wir freundschaftlich verbunden sind. Zum Beispiel treffen wir uns jeden Mittwoch Mittag nach dem Kaffeestand zum Gebetstreff an der Uni und hin und wieder gibt es einen gemeinsamen Abend.
Nachdem wir die SMD das letzte Mal zu uns eingeladen haben (zum Thema „Wer ist Jesus für mich?“), dürfen wir diesmal wieder in ihren Räumen zu Gast sein: In der Griesbadgasse 1 in den Räumen der Süddeutschen Gemeinschaft (der evangelischen Landeskirche) in Ulm. Das ist nicht weit weg von uns, durchs Zundeltor durch und dann geradeaus, 200m etwas, auf der rechten Seite.
Herzliche Einladung zu diesem gemeinsamen Abend! Um 19 Uhr geht’s los.

(Das Beitragsbild ist vom Flyer unseres ersten gemeinsamen Abends am 20. November 2012 :))

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare