Kurz vor dem Semesterbeginn an der Uni zum Sommersemster 2018 möchten wir noch eine Reise in das sonnige Sizilien unternehmen.

Wir werden am Ostermontag 2018 starten und dann eine Woche unterwegs sein (02.- 09. April). Dabei wollen wir antike Tempel, abwechslungsreiche Landschaften und die italienische Lebensfreude erkunden und genießen. Das genaue Programm werden wir gemeinsam Vor- und Ausarbeiten.

Nun kann man sich auch bei Michael (michael.zips@ulmer-studentengemeinde.de) oder Carolin  sicher anmelden. Die Kosten werden für nicht Verdienende bei ca. 400-500€ liegen und für Verdienende werden es ca. 100€ mehr sein.

Für den Kauf der Flugtickets wird eine Kopie des Ausweißes benötigt, welche dann an Michael oder Carolin weiter gegeben werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare