Traditionell haben wir die Karwoche/ Heilige Woche mit dem Paschafest am Dienstag begonnen. Und sehr schön gefeiert.

Zum Gründonnerstag/Karfreitag und Ostern gibt es dieses Jahr keine besonderen Angebot und Veranstaltungen. Aber in den katholischen und evangelischen Kirchen in und um Ulm gibt es auch dieses Jahr wieder vielfältige Gottesdienstfeiern.

Von der Studentengemeinde gibt es am Sonntagabend um 19 Uhr eine Osterfeier in St. Georg.

Am Ostermontag um 8 Uhr brechen dann die 10 Pilger auf in die Bretagne. Mal sehen was die da so alles erleben werden.

Am Osterdiensttag ist ganz normaler Gottesdienst mit gemeinsamen Abendessen in der Studentengemeinde.

Am Sonntag, den 8.4. findet wieder eine Wort-Gottesfeier abends um 19 Uhr in St. Georg statt.

Und der Osterhase hat sich schon entschuldigt, dass es diese Jahr ein bisschen spät dran ist. Aber er hat versprochen, dass er bis spätestens am Dienstag, den 10.4. auch bei uns vorbei kommt. Wir hoffen mal, dass da nichts mehr dazwischen kommt.