Auch dieses Semester feiern wir wieder verschiedene Taizé Gottesdienste in der Kapelle der Uniklinik.

Beginnen wollen wir wieder in der zweiten Semesterwoche am Dienstag, den 24.04. um 19:00 Uhr. Hier wir es im Anschluss auch wieder ein gemeinsames Abendessen geben.

Jeweils am ersten Montag im Monat findet dann um 18:15 Uhr ein Taizé-Gottesdienst statt. Also am 7. Mai, am 4. Juni und zum Abschluss am 2. Juli.

Bei allen Taizé Gottesdiensten gibt es die Möglichkeit mitzuwirken, bei Deko, Musik oder dem Lesen von Texten. Dazu einfach ein bisschen früher da sein oder noch besser sich bei Svea (svea.hoemme@uni-ulm.de) melden.

Im August findet auch wieder unsere Fahrt zur Woche für junge Erwachsene in Taizé statt. Diese ist vom 19.08- 26.08.. Hierzu kann Anna-Maria (anna-maria.see@gmail.com) noch weitere Auskunft geben.