Am Gründonnerstag feiern wir das Letzte Abendmahl und die Ölbergandacht:

Die Möglichkeiten für die Feier des Letzten Abendmahls

– um 20 Uhr in der Basilika Wiblingen

– um 18.30 mit Michael in Donaurieden

Um ca. 21.30 Uhr beginnen wir mit der Ölbergnacht in Ulis Garten (in Wiblingen hinter Michaels Haus) und „verlieren“ uns anschließend in die Nacht hinein, rund ums Wiblinger Kloster. Wir haben überlegt, alle Teilnehmer dazu einzuladen, sich eine Rolle zu überlegen, aus deren Perspektive sie diese Nacht erleben wollen (das können biblische Figuren dieser Nacht sein, etwas Petrus, Judas, … – andere biblische Figuren; oder ganz was anderes). Wir überlegen uns dann, alle ins Geschehen einzubauen. Gebt uns bitte zeitnah Bescheid, ob ihr dabei sein wollt und evtl. auch schon eine Rolle dazu.