Auch dieses Jahr wollen wir wie üblich die Karwoche gemeinsam begehen. Deshalb laden wir zu folgenden Veranstaltungen ein:

  • Paschafeier am Dienstag 12.04.
    Wir wollen es wieder wagen und dieses Jahr wieder das Pascha begehen mit Speis, Trank und Musik. Corona bedingt werden wir die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen, deshalb bitte zuvor anmelden.
  • Ölbergnacht am Gründonnerstag, den 14.04.
    Dazu treffen wir uns in Dietenheim und beginnen dort im Gottesdienst mit der Feier des letzten Abendmahls. Und danach werden wir in Freien die Ölbergnacht erleben. Für Mitfahrgelegenheiten aktiv oder passiv bitte melden.
  • Karfreitag den 15.04.
    Hier wollen wir gemeinsam um die Mittagszeit den Kreuzweg bei Schelklingen, bzw. Urspring begehen. Hierzu wird es auch Mitfahrgelegenheiten geben.

Und gerne kann man sich auch bei dem ein oder anderen Programmpunkt mit einbringen oder seine eigenen Bedürfnisse anmelden. Dann können wir uns darauf einstellen.