Herzlich Willkommen an alle Erstsemester (und auch weitere Semester) im neuen Wintersemester. An der Technischen Hochschule in Ulm und der Hochschule Neu-Ulm beginnt nun schon wieder ein neuen Semester.

Zu einem ersten Kennenlernen haben wir folgende Angebote wo wir uns auf einen erstes Kennenlernen freuen.

Mittwoch, 13.09.: Besuch des Mathevorkurses der Elektrotechniker der THU in der EKSG
Montag, 26.09.,   10 Uhr: Eröffnung Technischen Hochschule Ulm mit Kaffeestand
12 Uhr:  Erstsemester-Rallye der Technischen Hochschule Ulm macht Station bei uns in der                                                EKSG.
Dienstag, 27.09., 8.45 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst zum Semesterstart der Hochschulen im Chorraum des                                                Hauses der Begegnung (HdB)
ab 10 Uhr Kaffeestand zur Semestereröffnung an der Hochschule Neu-Ulm

Und natürlich dürft ihr alle auch einfach mal dienstagsabends um 19 Uhr bei uns vorbei schauen.