kaffeestand

KAFFEESTAND AN DER UNI

Lust auf eine kleine Auszeit mitten im Uni-Betrieb, auf eine gute Tasse Kaffee, auf Gespräche und neue Begegnungen mit Studierenden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir verkaufen Produkte aus Fairem Handel – von Kaffee und Tee, über Honig und getrocknete Mangos, bis hin zur begehrten Schokolade.

Jeden Mittwoch von 11:30 bis 13:00 Uhr findest du unseren Kaffeestand im Forum vor Hörsaal 4/5.

GESPRÄCHSANGEBOT

Dieses Angebot wendet sich an alle, die sich in einer Krise befinden oder in einer Entscheidungsphase Klärung suchen, die ihre persönliche Spiritualität entwickeln möchten oder die sich in ihrem Glauben und Unglauben neu auf die Suche nach Gott machen möchten.

Ansprechpartner für diese Gespräche sind die beiden Studentenpfarrer Michael Zips und Stephan Schwarz.