Sonntagsgottesdienste – Open Air

Endlich dürfen wir wieder gemeinsam Gottesdienste feiern! Auch am Sonntagabend möchten wir diese Lockerung nutzen und uns gemeinsam treffen. Aber um direkte Kontakte möglichst weiter gering zu halten, werden wir ab dem 17.Mai die Gottesdienste unter freiem Himmel feiern. Dazu treffen wir uns auf Ulis Wiese in Wiblingen am Pranger (An Hausnummer 4 nach hinten…

Details

Neues Sommersemesterprogramm – Aktualisierung

Nachdem nun absehbar ist, dass man sich wieder in Kleingruppen treffen kann, haben wir nun ein vorläufiges Programm für das kommende Semester zusammengestellt. Aktuelle Änderungen oder Anpassungen des Programms gibt es wie immer in der Sonntagsmail. Es darf sich natürlich auch immer bei den einzelnen Veranstaltungen auch mit eingebracht werden. Übersicht der Veranstaltungen: – Dienstag,…

Details

Virtuelle Gottesdienste

Aufgrund der aktuellen Gesamtsituation werden unsere wöchentliche Treffen am Dienstag und die Gottesdienste am Sonntagsabend nun als Videokonferenz durchgeführt. Dazu verwenden wir die Plattform GotToMeeting. Die Log-In Daten zu den Meetings stehen in der aktuellen Sonntagsmail oder können über info@ulmer-studentengemeinden.de erfragt werden. Zudem gibt es auch weiterhin täglich neue aktuelle Impulse in der Sonntagsmail um sich…

Details

Passions-/ Osterkalender

Nachdem wir uns zur Zeit leider nicht mehr persönlich treffen dürfen, und manche auch sonstige Unternehmungen nicht mehr wahrnehmen können bietet es sich ja an auch neue Dinge in der Studentengemeinde auszuprobieren. In Anlehnung an unseren Adventskalender haben wir nun einen Passions-/ Osterkalender entworfen, in der Hoffnung, dass es nicht auch noch ein Pfingstkalender werden…

Details