Winterhütte

An dem Wochenende vom 28.-30. Januar planen wir wieder zu unserer Winterhütte nach Hagspiel im Allgäu aufzubrechen. Dort wollen wir gemeinsam eine gute Zeit verbringen mit spielen, kochen, wandern, Schlitten fahren und vielem mehr. Einfach eine schöne, entspannte Zeit zusammen haben.

 

Für Fragen oder Unklarheiten bitte sich bei Michael oder Stephan melden.

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Und dass hier euch gut über die Feiertage erholen könnt um geistlich und geistig gut gestärkt in das neue Jahr startet.

 

Am ersten Weihnachtsfeiertag laden wir abends um 19 Uhr noch in den Gottesdienst nach St. Georg ein.

Advent, Advent

Gespannt warten wir auf Weihnachten. Oder vielleicht auch nur auf die Verkündigung der neusten Coronaregeln. Deshalb werden wir dieses Jahr nur in einem begrenzten Umfang die Adventszeit begehen. Wir wollen uns weiter jeden Dienstag treffen, aber jetzt im Advent in einer besonderen Form. Nämlich zuerst um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und danach wollen…

Details

Auf den Spuren Sophie Scholls

Im Jahr des 100. Geburtstags von Sophie Scholl möchten wir uns auch intensiver mit der Person Sophie Scholl und der Widerstandsgruppe auseinander setzen. Vor allem da sie auch die meisten Jahre hälfte ihres Lebens in Ulm verbracht hat. Dazu laden wir zu folgenden Veranstaltungen ein: 16.11.21  19 Uhr   Stadtrundgang auf den Spuren der Familie Scholl…

Details