Wir werden uns nächsten Dienstag (4.7.) um 19 Uhr am Eingang der Kinderklink am Michelsberg treffen (Bushaltestelle Kliniken Michelsberg [Linie 7]). Von dort werden wir den Festungsweg entlang, an der Wilhelmsburg vorbei zur Trommelwiese laufen und dort picknicken. Auf dem Weg wollen wir uns mit Psalm 31 beschäftigen.

Mitzubringen wäre eigene Getränke, eine Picknickdecke und Essen. Zum Essen sollte jeder einen kleinen Teil beitragen, was wir dann gemeinsam teilen können. Also z.B. Käse, Wurst, Brot, Obst, Gemüse oder so etwas mitbringen, was man ohne Teller und Besteck essen kann. (Quasi Bring&Share-Fingerfood)

Johanna wird um 18:30 am Willy-Brand-Platz loslaufen für alle die den Weg auf den Michelsberg nicht kennen.

Sollte es wieder erwarten schlechtes Wetter geben, dann wird das bis 17 Uhr in dem E-Mailverteiler, auf der Homepage und in der Facebookgruppe bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare