Nachdem wir uns zur Zeit leider nicht mehr persönlich treffen dürfen, und manche auch sonstige Unternehmungen nicht mehr wahrnehmen können bietet es sich ja an auch neue Dinge in der Studentengemeinde auszuprobieren. In Anlehnung an unseren Adventskalender haben wir nun einen Passions-/ Osterkalender entworfen, in der Hoffnung, dass es nicht auch noch ein Pfingstkalender werden wird. Aber vielleicht müssen wir den Kalender noch länger ausdehnen.
Dabei gibt es in der Sonntagsmail nun für jeden Tag einen Abschnitt aus der Matthäuspassion mit einem passenden Bild und ein paar Gedanken dazu. Zudem gibt es wieder die Möglichkeit in 2er Pärchen sich über diesen Abschnitt telefonisch auszutauschen. Bei Interesse an den Telefonaustausch bitte mit Telefonnummer und E-Mailadresse bei Friedbert (friedbert.maier@gmx.de) melden.