Langsam neigt sich er Sommer wieder seinem Ende entgegen. Das bedeutet auch ein neues Semester beginnt. Und nach 3 Onlinesemestern besteht die Hoffnung, dass man sich in dem kommenden Semester wieder an der Uni und den Hochschulen treffen und begegnen kann.

In der ersten Semesterwoche ab dem 18.Oktober kann man uns bei unserem Semestereröffungsgottesdienst am Dienstag um 19 Uhr in St.Georg, am Mittwoch (von 11.30 bis 14 Uhr) beim ersten After Corona Kaffeestand  im Uni Form von H4/5 oder am Donnerstag (17:45 Uhr) bei der Münsterführung über die Dächer und Gewölbe des Ulm Münsters treffen. Für die Münsterführung bitte bei Stephan (stephan.schwarz@ulmer-studentengemeinden.de) anmelden.

Und danach hoffen wir, dass wie ganz normal mit unseren Dienstagsabendtreffen in den Winter starten können.