Endlich geht es auch an der Uni wieder los!

Wir freuen uns euch wohl erholt zurück aus den Semesterferien wieder zu sehen. Um langsam wieder in das neue Semester hineinzukommen und sich wieder zu treffen und connecten hätten wir in der ersten Woche folgende Möglichkeiten:

Sonntag 16.04:
ev. Hochschulgottesdienst in der Lukaskirche um 10:30Uhr
kath. Sonntagabendgottesdienst in Wiblingen hinter dem Haus Am Pranger 4 um 19 Uhr

Montag 17.04: Kaffeestand im Uniforum ab 8:30Uhr (gerne darf auch mitgeholfen werden)

Dienstag 18.04.: Semestereröffnungsgottesdienst in unseren Räumen am Willy-Brand-Platz mit anschließendem Abendessen um 19 Uhr

Mittwoch 19.04.: Kaffeestand in der Uni vor H4/5 zwischen 11:30 und 13:30Uhr

Freitag 21.04.: Münsterführung über die Dächer und Gewölbe um 16:30 Uhr (bitte bei Stephan per Mail anmelden)

Sonntag 23.04.: kath. Sonntagsabendgottesdienst in St.Georg um 19 Uhr

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und auch gerne in den folgenden Wochen bei unserem dienstäglichen Treff oder am mittwöchlichen Kaffeestand oder an sonst einer die verschiedenen Veranstaltungen.

Bis bald!