Beziehungs-weise(n)

Wir leben alle in Beziehungen zu anderen Menschen. Manche Beziehungen sind enger, andere sehr frei. Aber was braucht es, dass wir so zusammen leben können? Und was für Möglichkeiten gibt es dazu?

Und wird man durch die Beziehungen weiser? Und was habe für eine Beziehung habe ich zu Gott? Und warum eigentlich?

Diesen und noch vielen anderen Fragen wollen wir uns in diesem Semester stellen. Vielleicht hast du ja auch noch deine ganz eigenen Fragen zu dem Thema.

Natürlich gibt es auch wieder die üblichen Programmpunkte wie Hüttenwochenende, Adventskalender, Bildungsreise nach Madrid, Adventsabend, Anatomiegottesdienst und vieles. Einfach mal ins Programm reinschauen und bei interessanten Veranstaltungen vorbei kommen.

Bis dann!

Flyer Wintersemester 18/19