Nach dem die Studierenden an der Universität nun so langsam zu ihren letzten Prüfungen des Wintersemesters kommen (VIEL ERFOLG DABEI!), beginnt an den Hochschulen so langsam das neue Sommersemester.

Dafür laden wir am Mittwoch, den 9.03. die Elektrotechnikstudenten der THU in unsere Räume zum fröhlichen Brezel essen und geselligen Austausch ein.

Am Dienstag den 15.03. findet morgens um 8.45 Uhr in St. Georg der ökumenische Semestereröffnungsgottesdienst der Hochschulen in Ulm und Neu-Ulm statt. Eingeladen sind dazu alle Studierende und Lehrende und alle die sich sonst irgendwie dazugehörig fühlen.

Natürlich kann man Dienstagsabends um 19 Uhr einfach bei uns am Willy-Brandt-Platz vorbei kommen. Dort gibt es immer etwas geistige und danach physische Nahrung.

Und ein Herzliches Willkommen, besonders den Erstsemestern, hier im Ulm. Und vielleicht sieht man sich ja irgendwann und irgendwo mal.