Endlich beginnt auch an der Universität wieder das neue Sommersemester, nachdem die Hochschulen schon längst wieder voll im Semester angekommen sind.

Zur Semestereröffnung werden wir auch wieder unseren Stand in Uni-Forum am 19.04. haben. Hier kann man gerne auf ein Gespräch oder einen kostenlosen Kaffee vorbeikommen.

Für den Abend des 19.04. haben wir Gerüchte gehört, dass da der Osterhase nochmals irgendwo in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum unterwegs sein soll. Wir hoffen, dass wir noch genauere Informationen von ihm erhalten werden.

Um am Dienstag den 26.04. findet um 19 Uhr unsere Semestereröffnungsgottesdienst im Bereich der Uni statt. Entweder in der Klinikkapelle oder irgendwo draußen in der Natur. Mal sehen wie sich die aktuellen Bestimmungen bis dahin entwickeln. Und wie immer wird es im Anschluss auch etwas zu Essen geben.

Für weitere Informationen kann man sich unter info@ulmer-studentengemeinden.de für einen wöchentlichen Newsletter melden. Dann bekommt ihr immer alle aktuellen Informationen. Für den spontanen Austausch haben wir eine Whatsapp Gruppe. Hier am besten vor Ort jemanden ansprechen.

Bis bald!