• P1260446

  • P1260415

  • P1260467

  • P1260488

  • P1260517

  • P1260597

Anfang November haben wir uns auf den Weg gemacht, die Anfänge unseres Universums zu erkunden und zu erforschen. Dazu waren wir in der Universitäts-Sternwarte München und haben uns von Prof. Burkert sehr lebhaft und interessant die Enwicklungs des Universums erklären lassen. Von wo nach wo und vorallem wann sich das Universum sich jetzt bewegt, wurde uns jetzt aber auch nicht klar.

Danach haben wir noch die Innenstadt von München auf der Suche nach einem schönen Cafe erkundet und dann gut bayrisch Abendgegessen.

Am Sonntag ging es nach dem Gottesdienst in der St. Anna Kirche durch Augsburg um dort die Anfänge der Stadt zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare